Ronny Jau Foto & Make up - www.ronnyjau.com

Sprachen: D, E, F

RONNY JAU

 

Geboren 1981 in Jegenstorf, aufgewachsen in Urtenen-Schönbühl und mittlerweile in Kirchberg (BE) wohnhaft.

Im Jahre 2010 startete ich meine Fotografentätigkeit als Partyfotograf. Ich erkannte schnell, dass mir das Einfangen von Emotionen unheimlich viel Spass machte. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Und wo gibt es eine Menge dieser Emotionen?

Genau, auf Hochzeiten.

Auf meiner ersten Hochzeit als Fotograf, war ich vermutlich nervöser als das Brautpaar selbst. Die Bilder, die an so einem Tag entstehen, sind für die Ewigkeit bestimmt. Sie werden unzählige Male angesehen, geteilt und sind für Jahre präsent.

Durch weitere Hochzeiten ist diese anfängliche Nervosität nun verflogen.

Was jedoch nach wie vor geblieben ist:

- Meine enorme Begeisterung, diese emotionalen Momente mit der Kamera für immer festzuhalten.

- Die Dankbarkeit des Brautpaares und der Hochzeitsgäste

- Wahre Emotionen

- Schöne und spezielle Locations

- Traumhaft gekleidete Leute

Dies sind nur einige Gründe, wieso mir die Hochzeitsfotografie so gefällt.

Es würde mich freuen an EUREM TAG dabei zu sein, und eure Hochzeit für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten.

  • Grau Icon Instagram
  • Facebook Metallic

© 2019 Ronny Jau

Ronny Jau ambitionierter Fotograf aus der Region Bern, schiesst die Fotos von eurem Hochzeit, welche noch lange in Erinnerung bleiben - www.hochzeitsfotograf-ronny-jau.com